DAS TEAM

Team Bild aller Trainer des Aerial Art Studio in Rosenheim
Trainerin Laura

Laura

Poledance habe ich 2014 zum ersten Mal ausprobiert und sofort war meine Leidenschaft dafür geweckt! 2017 -2021 arbeitete ich als Trainerin und nun habe ich es gewagt mein eigenes kleines Studio zu eröffnen. Ich habe durch diesen Sport meinen Körper fühlen- und kennengelernt und liebe die Vereinigung von Fitness mit Tanz, welche ein rundum positives Körperfeeling entstehen lässt!

Zusammen mit meinen tollen Teamkolleginnen freue ich mich darauf, diese Leidenschaft mit euch zu teilen!

Julia E.

Poledance und Tanzakrobatik sind für mich eine perfekte Kombination aus Kraft, Akrobatik, Flexibilität, Eleganz und Freude.
Mit 17 Jahren habe ich mit meiner besten Freundin die erste Poledance Probestunde besucht, während des Studiums verschiedene Aerial-Ausbildungen abgeschlossen und begonnen als Trainerin zu unterrichten. Meine Leidenschaft gilt den Schülern, einem sicheren und qualitativ hochwertigen Miteinander und der Freude an Gesundheit und Bewegung.
Als Physiotherapeutin ist es mir neben levelgerechten Kursinhalten und gegenseitiger Hilfestellung
ein besonderes Anliegen, dass Du dich in den Kursen Wohl fühlst und dich unabhängig von deiner sportlichen Vorerfahrung, deinem Alter oder deiner Körpergröße individuell entfalten kannst.
Ich freue mich auf ein gemeinsames Training.

Trainerin Julia E.
Trainerin Gianna

Gianna

Hi, ich bin Gianna. Vertikaltuch-Artistik habe ich in der siebten Klasse in der Schule begonnen und habe inzwischen Einiges an Erfahrung als Trainerin gesammelt. Es macht mich jedes Mal glücklich und fordert mich richtig heraus!

Ich arbeite als Physiotherapeutin mit Kindern, habe schon einige Kinder-Kurse gegeben und freue mich auf die, die ich hier im Studio geben darf. Egal ob jung oder alt und egal wie viel Erfahrung (meistens keine ;), also keine Scheu!), ich hoffe euch mit meiner Leidenschaft fürs Aerial Silk anstecken zu können und freue mich auf euch!

Julia W.

Mein Name ist Julia, ich bin 30 Jahre alt und wohne in Maitenbeth.
Derzeit bin ich Vollzeit Mama von zwei Jungs und unserem Familienhund.
2016 habe ich meine Leidenschaft für Poledance entdeckt .
Was mich an diesem Sport so begeistert, dass ich mich mit viel Spaß und gefühlt, ganz nebenbei, fit halten und meinen ganzen Körper trainieren kann.
Nun freue ich mich umso mehr Teil unseres neuen Studios „Aerial Art“ sein zu dürfen und mein Wissen und meine Freude mit den Schülern zu teilen. Warum genau Aerial Art?
Weil genau dieses Team wie eine zweite Familie ist und ich mir keinen schöneres Umfeld vorstellen kann, mein Hobby und meine Leidenschaft auszuüben!!

 

 

Trainerin Julia W.
Trainerin Pia

Pia

Hi, ich bin Pia. Meine Leidenschaft für Pole Dance habe ich im Jahr 2016 bei einer Schnupperstunde entdeckt.
Die Kombination aus Eleganz und Kraft begeisterte mich und ich war sofort beeindruckt.
Das regelmäßige Training, der Spaß mit dem Team und die Vielseitigkeit des Sports bieten mir den perfekten Ausgleich zum Büroalltag.

Ich freue mich drauf, meine Freude und Begeisterung am Pole Dance mit euch zu teilen.