HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Teambild des Aerial Art Studio

Ganz klar nein gibt es nicht. Bei uns steht der Spaßfaktor an erster Stelle und dabei ist dein Fitnesslevel, deine Figur oder dein Alter absolut irrelevant. Bei uns ist
Jede*r willkommen!

Du benötigst eine lange Sporthose / Leggings und eine möglichst kurze Sporthose.
Denke daran etwas zu trinken mitzubringen und außerdem hat sich ein kleines Handtuch bewähr
t. 😊

Bitte verzichte am Tag deines Kurses auf Handcreme oder Bodylotion. Deine Haut sollte möglichst fettfrei sein, damit du an der Pole guten Grip/Halt hast.

Lege deinen Schmuck vor den Stunden ab und kaue bitte keinen Kaugummi

Für die höheren Level ist eine gewisse Vorerfahrung von Vorteil. Eine genau Beschreibung hierzu findest du in der jeweiligen Rubrik. Solltest du dir unsicher sein, welcher Kurs für dich geeignet ist, zögere nicht und schreib uns an, wir finden einen passenden Kurs für dich. 😊

Wenn du noch keine Erfahrung hast, dann komme gerne zu einer Schnupperstunde vorbei oder melde dich bei einem Starterkurs an.

Unter Rücksprache und in bestimmten Fällen (z.B. wegen Krankheit) ist ein Nachholen der versäumten Stunden möglich. Bitte nimm in diesem Fall Kontakt zu uns auf.

Ja, Schnupperstunden bieten wir auf Nachfrage an. Schreib uns gerne eine Nachricht. 😊