YOGA

Namaste 🙂 Mein Name ist Tanja und ich freue mich sehr darüber, dein Training im Aerial Art Studio mit meinem Yoga-Unterricht bereichern zu dürfen.

In meiner (fast) täglichen Praxis übe ich Ashtanga Yoga und bin Yogalehrerin RYT-200h für Ashtanga & Hatha/ VinyasaFlow, mit einem kleinen Zusatz von 30h Power Yoga bei Travis Eliot.

Du wolltest Yoga schon immer mal ausprobieren oder suchst einen perfekten Ausgleich zu deinem Aerial Training? Dann bist du genau richtig – denn Yoga verbessert nicht nur deine Kraft, Koordination und Flexibilität sondern stärkt zu dem das Nervenkostüm und ist für das Leben und deine Seele eine wunderbare Geheimwaffe.

Egal welchen Stil du praktizierst, es gibt kein Ende und egal wie alt oder wie fit du bist, auch du kannst es spüren und erleben, wenn du dich nur darauf einlässt. Es kann dich von deinen Ketten befreien und macht dich stark von innen nach außen.

Ich freue mich sehr, dieses wundervolle Werkzeug weitergeben zu können, weil es mir persönlich, schon viel gegeben hat.
Meine Intention ist vor allem, dass du in meinen Stunden eine gute Zeit hast und mit einem guten Gefühl nach Hause gehst.

Hatha Basic / Slow Flow 
Jeden Mittwoch 20:00

Eine etwas ruhige geführte Yogastunde, die den Fokus mehr auf das längere Halten und die Ausrichtung der Asanas legt. Hier werdet ihr in den Positionen ein paar Atemzüge verweilen, was auf andere Art und Weise herausfordernd sein kann. Es geht es mehr ums Loslassen („to surrender“), als ums Dampf ablassen.

Für diesen Kurs sind keine Vorkenntnisse notwendig.

(Power) Vinyasa Yoga
Jeden Samstag 9:00

Power Yoga ist für mich eine Mischung aus Ashtanga und Vinyasa Flow. Fordernd, schweißtreibend, dynamisch und dennoch verspielt. Abgeleitet vom traditionellen Hatha Yoga, der Atem und Bewegungsabläufe harmonisch miteinander vereint. Nach Lust und Laune werden kleine Drills eingebaut. Belohnt wirst du mit einer langen Shavasanna.

Da wir uns hier fließender und schneller bewegen, sind fundierte Kenntnisse notwendig.

_____________________________________________________

Kurse buchbar als
Drop-In Einheit / 75 Min / 17 Euro
5er Karte / 75 Euro (Gültigkeit 2 Monate)
 
Yoga Übung auf der Matte vor einer Spiegelwand